.:Chained:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heliostàsion

Nach unten 
AutorNachricht
Schiriki
Gast
Anonymous



Heliostàsion Empty
BeitragThema: Heliostàsion   Heliostàsion Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 1:49 am





ALLGEMEINES______

GRÜNDUNGSDATUM
23 Mai 2010

GRÜNDER
Schiriki (Timoratus) & Rasmus (Verum)

LEITUNG
Schiriki (Timoratus) & Rasmus (Verum)

ERSTE MITGLIEDER
-/-

RATING
Empfohlen ab 12+


----------------------------------------------------------------------------------


STORY______

RUDEL
VESUM UND TIMORATUS

VESUM
[center]Heliostàsion 2fdgkdlpq17x

"Ich wollte einfach das unser Rudel so bliebt wie damals. Jedoch waren die die mir treu geblieben sind seelisch sehr schwach geworden. Ja, auch ich hatte viele Freunde,und habe sie alle verloren an diesen Unsinn von wegen Götter. Doch ich setzte nichts daran sie zu uns zu führen. Untreue müssen vernichtete werden und alle Beweise an diese Zeit auch, damit die nachkommenden Generationen in Frieden leben können. Ich könnte mich irren, aber ich weiß das manche meiner Wölfe selber Zweifel hegen, aber ich eins weiß ich noch: Sie werden mir bis zum Tod zur Seite stehen, komme was wolle."
- Rasmus, Anführer der Verum

"Die Verum. Der neue Name für ein Rudel, das in zwei gespaltet wurde. Eigentlich versuchen sie einfach ihr Leben, wie auch auch vor dem Tag der Wintersonnenwende, weiterzuleben. Viele aber haben Teile ihrer Familie und Freunde verloren.Und trotzdem haben sich fast alle von ihnen das Ziel gesetzt die Untreuen zu vernichten. Viele hoffen aber auch auf eine Wiedervereinigung der beiden Rudel."
- Unparteiische Beschreibung


Eingenschaften der Mitglieder (Voraussetzungen):
- Unerschütterbare Treue
- Hass gegenüber der Timuratus







TIMORATUS
Heliostàsion Fdhjvn7i1s0o
[...gemeinsam auf dem Weg in die Freiheit.]

"Ich werde niemals den Tag vergessen als wir alle Zeugen eines Wunders wurden. Sofort erfüllte die Herzen der gläubigen die Wahrheit. Wir wussten das dies ein Zeichne war, dem wir folgen mussten. Doch nicht alle waren unserer Meinung. Die Götter haben sie ausgeschlossen. Sie werden niemals die unendliche Freiheit spüren wie wir sie geschenkt bekommen haben. Das Junge was an jenem Wintertag geboren war, war ein Segen, doch die anderen haben es angeschaut als wäre es eine Missgeburt. Wir haben sie in unsere Gemeinschaft genommen und haben ein neues, starkes Rudel gegründet. Die Timuratus. Die Gottesfürchtigen."
- Schiriki, Leiter der Timuratus

"Seid dem Tag der vergangenen Wintersonnenwende waren viele Wölfe in dem Glauben das
die im Schnee geborene Fähe ein sei Wunder, das ihnen geschickt worden war um die Existenz
der allmächtigen Wolfsgötter zu beweisen. Seit diesem Tag haben sich die gläubigen von dem Rest des
Rudels getrennt und ihr eigenes Gegründet, das von nun an nur nach dem Willen der höchsten leben soll.
Alle von ihnen haben unter Eid ihr Leben den Göttern und dem gesamten Rudel verschrieben."

- Unparteiische Beschreibung


Eingenschaften der Mitglieder (Voraussetzungen):
- Ein Mitglied der Timuratus muss an Götter glauben und die auch Respektieren.
Es sollten auch keine Zweifel gehegt werden.
- Sie sollten sozial, und interessiert am Wohlergehen des gesamten Rudels sein.
-Die meisten verspüren eine gewisse Abneigung gegenüber den Wölfen außerhalb des Rudels.


GESCHICHTE
FLUCH oder GLÜCK?____________


Die Zeit standt für einen Moment still. Alle Blicke waren entsezt auf den Boden gerichten. In den kalten Schnee.
Schon fast in den eisigen Kritallen versucken, kämpfte ein Neugeborenes um sein Leben. Der Wind blies ihm unaufhörlich in Gesicht.
Ihre Mutter lag über ihr und vergass ihren Instink, ihr Junges zu beschützen, vollkommen. Es war weg. Überschwemmt von der vielzahl an Gefühlen die sie im Moment verspürte. Blutend lag sie da. Und durchgefroren. Krämpfe duchzogen ihren Kärper wie Messerstiche, doch sie beachtete sie nicht. Sie sah auf das Junge, buis zu ihrem Tod.

Ein Welpe geboren im Winter. Ohne Geschwister. Vollkommen allein, ohne eine Mutter, die sie hätte vom ersten Moment an Lieben hätte sollen. Ein Wunder, oder ein Fluch?

Ein Rudel gespältet in zwei, und jeder glaubt an das richtige zu Glauben. Ein Rudel das ihre Leben dem Himmel zugeschreiben hat, und
das Rudel welches den Sinn des leben hier auf der Erde sieht.

Das Geheimniss der Wintersonnenwende.




----------------------------------------------------------------------------------

SUPPORT______

FAQ
Was ist ein RPG?

- Ein Rolplaygame ist eine Gemeinschaft, indenen sich viele (meist gleichalterige) versammeln, und gemeinsam zu einer Story eine Geschichte spielen. Es gibt zwei Versionen, das Chat Rollenspiel - und die andere Möglichkeit wäre das Forumrollenspiel (wir). Beim Chat ist der Vorteil, dass man relativ schnell antworten kann, wärend bei dem Forum gewartet werden muss. Ein nachteil jedoch beim Chat, ist, dass die User sich an einem Zeitpunkt treffen müssen, während in eiem Forum kein Zeitdruck herrscht. Eine Ausnahme wäre natürlich ein Rudeltreffen.



Was muss ich alles beachten?

- Ersteinmal, solltest Du dir die durchlesen, um Dir einen kleinen Überblick zu verschaffen. Wenn Du die Regeln gelesen hast, kannst Du die durchlesen, um fest zu stellen, ob das RPG zu dir passt.
Vielleicht solltest Du auch einen kleinen Blick auf den werfen.


Ist das alles kostenpflichtig?

- Nein, alles kostenlos hier (:


----------------------------------------------------------------------------------



ECKPUNKTE______

DATEN
- Wir sind ein Longplay
- Es sind alle Wölfe spielbar aber keine anderen Tiere
- Empfolen ab 12+
- Beitrag sollte mind. 15 Sätze enthalten
- 2 Charaktere sind gestattet
- Es gibt zwei Rudel


GERNE
Fantasy

SPIELBARE TIERE
Wölfe


----------------------------------------------------------------------------------


LINKS______


Code:
[color=#FFFFFF][URL=http://heliostasion.forumieren.de/polarsonne-f2/]Regeln[/URL]
[URL=http://heliostasion.forumieren.de/sonnenwende-f9/charakterbogen-t2.htm#3] Bogen [/URL]
[URL=http://heliostasion.forumieren.de/schneespuren-f7/]Gästebuch[/URL]
[URL=http://heliostasion.forumieren.de/sonnenaufgang-f3/]Support[/URL]
[URL=http://heliostasion.forumieren.de/forum.htm]FORUM[/URL][/color]

Nach oben Nach unten
 
Heliostàsion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:Chained:. :: Partnerschaften :: Anfragen :: Anfragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.