.:Chained:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Important Facts: Dämonen

Nach unten 
AutorNachricht
Gwinnya
Admin
Gestirn

Gwinnya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 32

Important Facts: Dämonen Empty
BeitragThema: Important Facts: Dämonen   Important Facts: Dämonen Icon_minitimeSo März 29, 2009 6:59 pm

Important Facts: Dämonen



•Was können Dämonen und was können sie nicht?

Dämonen sind größer und schwerer als normale Wölfe. Außerdem sind sie schneller und stärker, sowie haben verbesserte Sinne. Daher können sie oft besser Kämpfen und Jagen als Wölfe und wittern und hören Beute und Gefahr ebenfalls früher.
Doch kein Dämon ist zwingend stärker als ein Wolf, es gibt auch schwache Dämonen, die nicht so gut kämpfen können oder so stark ausgeprägte Sinne haben.
Kein Dämon hat seltsame Zauberkräfte, kann mit Toten reden und ähnliche Dinge beschränkt euch auf die Besonderheiten die hier gennant werden!

•Wie groß und wie schwer sind Dämonen im Vergleich zu einem Wolf?

Während männliche Wölfe meist eine Schulterhöhe von 70-90cm haben und in etwa zwischen 40 und 65kg wiegen haben männliche Dämonen meist eine Schulterhöhe von 90 - 110cm und wiegen zwischen 70 und 100kg. Weibliche Dämonen haben eine Schulterhöhe von etwa 80 - 100cm und wiegen zwischen 50 und 90kg.
Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen Wink

•Woran erkennt man einen Dämon?

Dämonen haben zwei verschiedene Formen. So lange sie ihren Wolf noch nicht gefunden haben, sind sie ganz gewöhnliche Wölfe, von der Größe, Kraft usw. her. Sie unterscheiden sich nur durch ein besonderes Merkmal, zum Beispiel eine besondere Fellzeichnung, besonderer Fellwuchs, besondere Augenfarbe etc. Doch man kann sich nie sicher sein, ob es nicht doch nur eine seltsame Fellzeichnung bei einem normalen Wolf ist.
In ihrer dämonischen Form sehen die Dämonen so aus wie in ihrer wölfischen, nur dass sie Größer und Stärker geworden sind. Ihre Kiefer sind kräftiger und alles an ihnen scheint gewachsen zu sein.

•Wie alt werden Dämonen?

Dämonen werden ebenso alt wie Wölfe - also um die 14 Jahre, doch dass ist schon ein greises Alter sowohl für einen Wolf, als auch für einen Dämon. Stirbt der Begleiter eines Wolfes und entlässt den Dämon nicht vorher aus seinem Dienst, so sind die Kräfte des Dämons für immer versiegelt und er kann keinen anderen Wolf mehr begleiten.

•Wie viel Macht hat ein Wolf über seinen Dämon?

Wenn ein Wolf und ein Dämon verbunden sind, dann muss der Dämon dem Wolf gehorchen wenn der Wolf ihm etwas befiehlt. Er kann sich beschweren und meckern und sich bis zu einem bestimmten Grad auch weigern, aber wenn der Wolf darauf besteht dann hat er keine Wahl als den Befehl auszuführen. Es sei denn der Wolf schickt den Dämon absichtlich in seinen sicheren Tod, dann ist der Dämon nur verpflichtet dem Wolf zu gehorchen, wenn es um das Leben des Wolfes und des Rudels geht.

•Wie funktioniert das Band zwischen Wölfen und Dämonen?

Jedem Wolf ist von Geburt an ein Dämon zugewiesen, doch nicht immer treffen sich Wolf und Dämon. Daher ist es einem Dämon möglich sich einem anderen Wolf anzuschließen wenn dieser ihn annimmt so lange bis er seinen Wolf trifft.
Ein Wolf kann einen Dämon verstoßen und dessen Kräfte damit versiegeln bis er wieder auf einen Wolf stößt der ihn annimmt. Ebenso kann ein Dämon einen Wolf dazu provozieren ihn zu verstoßen, wenn er ihn nicht mehr begleiten will.
Die meisten Dämonen folgen ihren Wölfen mit Freude, denn es wurde ihnen von Geburt an beigebracht, dass dies ihre Bestimmung ist. Außerdem ist es einem Dämon ohne Wolf oder einem Dämon der gar Verstoßen wurde nicht möglich einen hohen Rang im Rudel zu erlangen und vor allem Verstoßene Dämonen werden oft von Wölfen und Dämonen gleichermaßen verachtet.
Ein Dämon ist im Übrigen nicht dazu gezwungen, automatisch permanent in Scihtweite seines Wolfs zu bleiben. Das Band zwischen Wolf und Dämon lässt sie einander auch über weitere Entfernungen spüren. Verständigung über Gedanken ist nicht möglich, auch wenn die bei längeren Verbindungen den Anschein haben kann, da sich Wolf und Dämon sehr gut kennen und einander oft durch kleinste Gesten verstehen. Sehr starke Emotionen nimmt der jewails andere wahr, ebenso wie starker Schmerz, Krankheit, Trächtigkeit und ähnlich prägnante Dinge vor dem anderen dank der Bindung nicht oder schwer zu verheimlichen sind. Dabei kommt es auch darauf an, wie stark sich die Individuen miteinander verbunden fühlen und sich auf den anderen einlassen, ihm vertrauen.

•Wann hat ein Dämon seine dämonische Form und wann seine wölfische?

Ein Dämon kann, sofern nicht anders von seinem Wolf gewünscht, solange er gebunden ist seine Form frei wählen. Es kommt häufig vor, dass Dämonen ihre Form wandeln, wenn sie zu sehr in Rage geraten, die ist jedoch nicht zwangsweise der Fall. Einige Dämonen, vor allem die der unteren Ränge, ziehen es vor permanent ihre dämonische Form beizubehalten, während ranghöhere Dämonen aus taktischen Gründen oft dazu neigen, ihre Wolfsform vorzuziehen.

•Wie wandeln Dämonen ihre Form?

Die Wandlung der Form erfordert vor allem die ersten Male ein wenig Kraft und viele Dämonen müssen sich nach ihrer ersten Wandlung erst einmal ein wenig in ihrem Körper zurecht finden. Oft wandeln sie sich das erste Mal kurz nachdem sie sich gebunden haben. Die Form kann durch bewussten Willen oder starke Emotionen geändert werden, die Wandlung selbst ist nicht schmerzhaft, äußert sich lediglich als ziehendes Gefühl und kann sich später auch in leichtem Muskelkater bemerkbar machen. Eine Wandlung geschieht nicht mit einem Lidschlag, jedoch geht sie recht zügig vonstatten und zieht sich nur über wenige Augenblicke hin.

•Können sich Dämonen und Wölfe paaren?

Aus genetischen Gründen ist das Zeugen von Nachkommenschaft unmöglich. Trotzalledem gibt es Pärchen aus Wölfen und Dämonen, wobei hier ein Problem mit dem Rang entstehen kann, wenn beide unterschiedliche Positionen im Rudel beziehen. Eine solche Bindung wird in einem Rudel geduldet, da keine Nachkommenschaft gezeugt werden kann und solange sie das Leben des Rudels nicht negativ beeinflusst. Kommt es zu Konflikten, wird das Paar meist vor die Wahl gestellt das Rudel zu verlassen oder ihre Beziehung aufzulösen. Eine Beziehung zwischen Dämon und Wolf ist selten, noch seltener ist es, wenn beide an jeweils jemand anderen gebunden sind.

•Die Nachkommenschaft der Dämonen

Wie auch bei den Wölfen liegt das Privileg Nachkommen zu zeugen bei den Ranghöchsten, ist in einem Rudel also den Albträumen vorbehalten. Existiert nur ein Albtraum im Rudel kann dieser sich auch mit einem Sünder paaren. Die Brut ist ebenso von Bedeutung wie die Hoffnungsträger, vor allem, weil Dämonen seltener Nachkommen zeugen als Wölfe. Ihr Wurf besteht im Normalfall aus 1-4 Jungen. Wölfe können ihre Dämonen weder zur Paarung zwingen, noch können sie es ihnen direkt verbieten.

Um mehr über das Verhalten (Körpersprache, Verhalten gegenüber Ranhöheren ect.) zu erfahren, lest bitte Important Facts: Wölfe

©2009 Chained
Nach oben Nach unten
https://chained.forumieren.com
 
Important Facts: Dämonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:Chained:. :: Wichtiges :: Erklärungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.