.:Chained:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shaahin l Wolf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shaahin
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.09

Shaahin l Wolf Empty
BeitragThema: Shaahin l Wolf   Shaahin l Wolf Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 1:21 am

Name
Shaahin

Spitzname
Shaa oder Shin

Rang
Streuner

Dämon
///

Alter
4 Jahre

Geschlecht
Rüde

Bild
Shaahin l Wolf Jrzpu9
Pic by Silverfang
http://www.flickr.com/photos/silverfang/3307994126/

Augenfarbe
gräulich

Fellfarbe
weißlich

Besondere Merkmale
verschiedene Narben und seine etwas kürzere Rute

Charakter
Shaahin ist ein recht vorsichtiger Rüde. Seine Bewegungen sind meist überlegt und seine Worte durchlaufen jedes mal einen langen Pfad bevor sie ihren Weg aus seiner Kehle findet. Er überlegt sich alles vorher. Doch ihm rutschen manche Worte auch einfach so raus. Denn er ist ja auch nur ein Rüde.
Er hat es voralledem nicht gelernt, wie man mit Fähen umgeht. Bei ihnen ist er immer besonders leise und antwortet, bei Fragen meistens nur mit ´ja´und ´nein´. Außerdem hat er gegenüber anderen Rüden manchmal eine gewisse Abneigung, denn auch er wurde schon manches mal „zusammen geschlagen“.
Aber egal wie abweisend er manchmal wirkt, er ist in allem interessiert was vor seine Füße läuft. Auch liebt er Abenteuer reisen, auch wenn sie über Berge führen. Denn selbst wenn er mal abrutscht, so bringt dies doch einen gewissen „nerven kitzel“.
Doch auch wie ruhig er wirkt, er hat auch seine aufgewühlte Seite. Wenn er seine drolligen 3-8 Minuten bekommt, dann läuft er ständig hin und her und versucht die anderen dazu zu überreden mit zu spielen. Er liebt es auch, einfach so, hinter irgendeiner Herde hinter her zu rennen, auch ohne Taktik Besprechung. Denn auch für ihn gilt es, wer das Leben nicht heute Lebt, wird morgen schon sterben.


Stärken
+ Jagen
+ Aufpassen
+ aufspüren

Schwächen
-Vorsichtig sein
- kein guter Kletterer
-sehr misstrauisch

Vorlieben
+ Der Mond
+ Wasser
+Eis
+Schatten

Abneigungen
- Hitze
- Gewitter
- aggressive Wölfe
- durstig sein

Vorgeschichte
„Kazu?“ Fing der große Weiße an, der gerade sich an einem schattigen Platz niederließ. Er und sein Bruder, Kazu, waren nun schon sehr lange alleine unterwegs. Wie jeder Rüde, wurden auch sie verstoßen. Doch anders wie ihr Bruder Finn, liefen sie zusammen herum. Sie wollten nicht ewig alleine herumstreifen. Sie wollten viel lieber zusammen etwas spielen und Abenteuer erleben. „Du kennst mich doch nun schon so lange. Genau gesagt, von Geburt an. Wie sehr hab ich mich von da an verändert?“
Der Braune, der gerade etwas getrunken hatte, hob seinen Kopf. „Verändert?“ kurz überlegte dieser ehe er seufzte. „ich hab keine Ahnung. Weißt du, wenn man schon sein Leben lang zusammen war, merkt man dies nicht. Wenn wir Finn begegnen würden, dann würde er uns wohl eine ausführliche Auskunft geben können.“ „Aha“ erwiderte der Weiße und legte sich nun auf die Seite. „was meinst du, was aus ihm geworden ist? Hat er vielleicht schon ein Rudel gefunden?“ „ich denke nicht. Für uns ist es viel schwieriger ein Rudel zu finden wie für Fähen. Ich meine, wer nimmt nicht gerne Fähen auf?“ „Na, Fähen!“ Damit fing der Weiße an mit der Rute zu pendeln. „Nein. Sie suchen ihres gleichen und wir Rüden. Wir machen uns nur gegenseitig den Rang streitig.“ „Ja, wir sind wohl die Streit suchenden, während die Fähen die Ziegen sind.“ „mhm, niemand ist perfekt. Es gibt ja schließlich kein Mittelding zwischen Rüden und Fähen. Oder etwa doch?“ „könnt doch sein, Kazu. Ich meine, die Natur bringt schon so vieles aus ihren Wurzeln. Wie die Dämonen! “ „Ja, die Dämonen.“ damit fing der Braune an zu grinsen und legte sich ebenfalls hin. „Was meinst du, Shaahin? Finden wir noch ein Rudel oder müssen wir uns nun selber eins machen?“ "Wir könnten uns ja doch auch ein Rudel machen!“ „aber wo?“ „Naja...weißt du...“ Shaahin überlegte. „Das ist ja das Problem, Shin.“
Der Weiße schnaufte. Es schien nun so aussichtslos, ein Rudel zu finden. Selbst er würde sich selbst nicht aufnehmen. Er wäre nicht mal eine Hilfe. Schließlich war er ja erst 2 Jahre alt. Erst vor kurzem hatte er seine Familie mit seinem Bruder verlassen. Es wurde dort langsam wie in einem Wespennest. Doch nun war alles entspannter. Irgendwie hoffte der Weiße, das dies für immer so bleibt. Doch auch bei ihnen blieb diese Harmonie nicht lange. Wie bei allen Geschwistern machte sich irgendwann ein Streit breit. Kazu verschwand immer öfter und kam immer später wieder zurück. Er schien wohl vergessen zu haben, dass auch Shaahin eine gute Nase hatte und den Duft der Fähe und der des Fleisches, roch.
Irgendwie vermutete er das sein Bruder ein Rudel gefunden, es ihm aber aus irgendeinem Grund nicht sagen wollte. Als Shaahin ihn darauf angesprochen hatte, reagierte Kazu nur aggressiv und abweisend. Es schien ein Thema zu sein, welches wohl niemals hätte angesprochen werden sollten.
Somit entschlossen sich beide dazu, sich zu trennen. Kazu war immer noch nicht dazu bereit Shaahin etwas darüber zu erzählen was er immer tat. Doch nun war es zu spät. Ihre Wege würden sich wohl erst in ein paar Jahren oder vielleicht niemals wieder kreuzen.
Nach einer Gewissen Zeit gewöhnte sich Shaahin an die Einsamkeit. Es war einfach entspannender. Niemand, der ihn bevormundete oder verraten könnte. Allerdings musste er nun sein Beuteschema eingrenzen. Er konnte nun nicht mehr die Tiere erjagen welche er vorher bekam. Er musste nun auf kleine Tiere umsteigen. Dies war zuerst ungewöhnlich doch es ging nach einer Zeit. Je mehr er sich daran gewöhnte, um so mehr vergaß er seinen Bruder und die Ewige suche nach einem Rudel und einer Gefährtin fürs Leben. Zwar lief auch er hin und wieder Fährten von Fähen hinter her die besonders gut rochen, doch er ging niemals soweit mit ihnen zu sprechen.
Seit dem sucht der große Weiße nach etwas, an dem er sich festhalten kann. Etwas was ihm Sicherheit gibt.

Gefährte/in
nein.

Welpen
unbekannt

Mutter/Vater
Kaja und Amareth

Geschwister
Kazu, Lay, Finn, Juna

Regeln gelesen?
Kontrolliert von Akira

Darf dein
Charakter
:mal sehen
Set: siehe unten
Steckbrief: siehe ebenfalls unten
weitergegeben werden wenn du das Forum verlässt?
ebenfalls hier unter ^^

Was soll mit deinem Charakter passieren nachdem du das Forum verlassen hast?
Wenn ich niemanden finde der mit ihr weiter spielt, werde ich sie heraus spielen.


Zuletzt von Shaahin am So Okt 04, 2009 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gwinnya
Admin
Gestirn

Gwinnya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 32

Shaahin l Wolf Empty
BeitragThema: Re: Shaahin l Wolf   Shaahin l Wolf Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 10:18 pm

Also Shin, ich mag deinen Stecki echt gerne, nur würde ich dich darum bitten ihn noch einmal auf Rechtschreibung & Grammatik zu kontrollieren.
Außerdem noch Link zu der Bildquelle bitte mit reinpacken und sonst würde ich dich bitten noch ein wenig mehr über die Welpenzeit des Wolfes zu schreiben, die Form mag ich eigentlich wie die Vorgeschichte geschrieben wurde, kannst ja noch ein bisschen Gedanken zu den ersten zwei Jahren und der nächsten Zeit mit ein bringen, ich meine inzwischen ist er 4 und da war er 2, da ist bestimmt noch was passiert ^_^

LG
Gwinnya
Nach oben Nach unten
https://chained.forumieren.com
Shaahin
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.09

Shaahin l Wolf Empty
BeitragThema: Re: Shaahin l Wolf   Shaahin l Wolf Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 9:58 pm

Mein Openoffice gibt mir aber keine Fehler mehr an.... Doofes Programm....
naja ich änder dann noch die Vorgeschichte ^^
Danke schön ^^ wollte mir das nun so angewöhnen XD

Naj was soll man denn dazu schreiben? er ist eifnach weiter herum gestriffen...
Nach oben Nach unten
Gwinnya
Admin
Gestirn

Gwinnya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 32

Shaahin l Wolf Empty
BeitragThema: Re: Shaahin l Wolf   Shaahin l Wolf Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 8:08 pm

Dann schreib doch zum Beispiel eben das hin Wink Das er viel herum gekommen ist und viel erlebt hat.
Nach oben Nach unten
https://chained.forumieren.com
Shaahin
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.09

Shaahin l Wolf Empty
BeitragThema: Re: Shaahin l Wolf   Shaahin l Wolf Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 1:47 am

ich dachte das wäre mit dem Satz "Seit dem sucht der große Weiße nach etwas, an dem er sich festhalten kann. Etwas was ihm Sicherheit gibt." erledigt gewesen ^^" aber wenn net...
Nach oben Nach unten
Gwinnya
Admin
Gestirn

Gwinnya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 32

Shaahin l Wolf Empty
BeitragThema: Re: Shaahin l Wolf   Shaahin l Wolf Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 10:02 am

Also es wäre besser wenn du ein wenig mehr noch hin schreibst. Vielleicht ob er mal Menschen begegnet ist oder schon mal wieder in Gesellschaft war.
Und ein wenig über seine Kindheit wäre auch noch schön (also ein wenig mehr über seine Eltern zum Beispiel) dann wäre ich wunschlos glücklich^^
Nach oben Nach unten
https://chained.forumieren.com
Shaahin
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.09

Shaahin l Wolf Empty
BeitragThema: Re: Shaahin l Wolf   Shaahin l Wolf Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 10:10 pm

aha... ok. Ich such mir noch irwo meine Anregung und dann schreib ich da noch was rein, ok?
Nach oben Nach unten
Gwinnya
Admin
Gestirn

Gwinnya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 32

Shaahin l Wolf Empty
BeitragThema: Re: Shaahin l Wolf   Shaahin l Wolf Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 6:54 pm

Wundervoll^^
Nach oben Nach unten
https://chained.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Shaahin l Wolf Empty
BeitragThema: Re: Shaahin l Wolf   Shaahin l Wolf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shaahin l Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shira - Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:Chained:. :: Das Rudel :: Bewerbung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.