.:Chained:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angenommen!

Nach unten 
AutorNachricht
Maliciou
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:06 pm

Wir die Bloodstained Paws nehmen euer Bündnis gerne an! Auf eine Lange und friedliche Freundschaft.
(Das hier sind noch unsere alten Daten, wir sind mitten im Umzug was allerdings noch etwas dauern kann, deswegenwerden wir euch bald erneut kontaktieren und unsere neuen Daten posten)

MfG, Malicious




Bloodstained Paws



Tal der Blutigen Pfoten


Lange , zu lange ist es schon her.
Arka und Keanu, zwei Namen, fast in Vergessenheit geraten. Doch ein unscheinbares Wesen, selber Gattung hat sie wieder aufleben lassen. Er ist ihnen treu geblieben, den wohl möglich ersten Wölfen auf der gesamten Welt. Früher kannte sie jeder, es war reine Liebe, die sie zueinander zog. Aber, es war verbotene Liebe – wie bei Romeo und Julia. Allerdings konnten sie nicht ohne den anderen, und trafen sich heimlich.
Arka gehörte zu den Glückswölfen, sie waren wunderschöne Wölfe, ihr Fell Schneeweiß. Und jeder hatte sein eigenes Muster, ob im Gesicht, auf dem Rücken oder an einer der Flanken. Arka hatte es in ihrem wunderschönen Gesicht, so wie ihr Mutter. Die Muster sind nicht leicht zu erkennen, das sie auch sehr hell sind.
Keanu war einer der seltenen Sonnenwölfe. Nachkommen seiner Rasse gibt es heute nur selten. Wenn nicht sogar gar nicht mehr, oder, vielleicht doch? Doch, es gibt noch einen Wolf der das Blut Keanu's in sich trägt, Myju.
Viele Jahrhunderte später ist dasselbe geschehen wie bei Arka und Keanu. Zwei Wölfe mit dem Blut der Götter in sich haben sich verliebt, ihre Familien - Nachfahren von Keanu und Arka. Noch konnten Myja und Malicious es vor ihren Familien verbergen, doch wie lange würde das halten? Schließlich leiteten beide zusammen ein Rudel; in der Hoffnung einen Neuanfang zu bekommen, in der Hoffnung die Legende zu Verändern. Es würde sich das Blut der beiden Götter vereinen...



Wir suchen dich
[KLICKEN]
Nach oben Nach unten
Maliciou
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:25 pm

HAllo, Mali nochmal hier. So hier ist der Banner nachdem ihr gefragt habt:



Ihr könnt diesen erst mit unserem Alten Foum verlinken
Doch wenn das neue Board Aktiv ist werden wir euch die neue Adresse geben.

MfG, Malicious
Nach oben Nach unten
Devaki
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: dito   Angenommen! Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 11:23 pm

Die Night-Wolves nehmen euer Freundschaftsangebot ebenfalls gerne an.
Infos, insofern ihr welche braucht, könnt ihr gerne dem Charakterboard entnehmen, wenn es gewünscht ist, poste
ich das aber auch gerne nochmal hier.
Auf gute Zusammenarbeit!
Devaki, Beta und SL der Night-Wolves

PS: Ich werde es erst Mitte der Woche schaffen euch einzutragen, also nicht wundern =)
Nach oben Nach unten
Kisha
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:18 pm

Hallo liebes Rudel.
Wir, das Rudel der Sternenwinde, freuen uns sehr über euer Angebot.
Mit Freude nehmen wir dieses an und hoffen auf eine lange Freundschaft.

Mit besten Grüßen,
Kisha, Botschafterin des Sternenwind Rudels

Unser Mini Banner -> <- =)
Nach oben Nach unten
Kisha
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:20 pm

Ok o.o Das war nix ^^‘‘‘




Wenn das nich geht.. wiß ich auch nicht xD'
Nach oben Nach unten
Kisha
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 9:59 pm

Natürlich dürft ihr die nehmen ^^ Ich liefere sie euch auch gerne nach ;D (Wollte ich sowieso.. ^^‘‘‘) Wenn HTML jetzt geht.. xD


style="background-color: rgb(102, 102, 102); width: 550px;">





style="font-weight: bold; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif;">
src="http://www.oyla9.de/userdaten/13143425/bilder/SWBanner3.jpg">



style="font-family: 'Courier New',Courier,monospace; font-size: 14px; color: rgb(17, 17, 17);">


style="font-family: helvetica,arial,sans-serif; width: 100%; font-size: 10px; color: rgb(17, 17, 17);">













Ohne Leben keinen Tod, ohne Tod kein Leben.

Manchmal in der Nacht denk ich,

ich sollte lieber flieh’n vor dir, solang ich es noch kann.

Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen,

selbst zur Hölle würd’ ich fahren mit dir.






style="text-align: center; font-family: 'Times New Roman',Times,serif; font-size: 16px; color: #999999;">Follow the stars back home.

Follow the stars to wolve’s paradise.




Der Geruch des frischen Grases und kleiner, quirliger Bäche liegt in der Luft, süßlich umwebt vom Duft der erblühten Blumen. Nirgendwo ist es still, dort raschelt ein Ast, hier zwitschert ein Vogel und dort drüben, an einer alten Eiche klopft ein Specht. Mein Blick ist hungrig und saugt jede Bewegung, jedes Leben in sich auf wie ein Verdurstender. Der Name des Tals wurde oft in den Wind geflüstert und noch öfter in meine Träume gewebt. Tal der Sternenwinde. Ich spüre die Anwesenheit von etwas Höherem so deutlich wie die der Blumen und der Vögel. In jedem Grashalm und jedem Atemzug steckt so viel mehr. Ich meine Engayas weiße Flügel über mir zu sehen. Oder sind es doch nur die Wolken? Noch während mein Blick die Weiten des Himmels ertastet, habe ich den Rudelplatz erreicht und bleibe ehrfürchtig stehen. Welpen tollen ganz in meiner Nähe, doch keiner von ihnen scheint normal zu sein. Ein Blick aus den Augen eines Kleinen trifft mich, blau und bernstein gehen in ihm fließend ineinander und lassen mich erschaudern. Ein nächster sieht mich und unwillkürlich weiche ich zurück. Etwas Dunkles liegt in seinen Augen, das mir rät, ihn zu meiden. Die Welpen ziehen sich zurück, Seite an Seite kommen mir zwei Wölfe entgegen – unterschiedlicher als Tag und Nacht. Die Fähe reinweiß und von einem leuchtenden Schimmern umgeben, die Augen bernsteinern und der Blick voll Freundlichkeit. Der Rüde schwarz ohne ein einziges Spiel der Sonnenstrahlen im Fell, dunkles Blau in den Augen und eine Ausstrahlung, die mich erneut erschaudern lässt. Sie bleiben vor mir stehen und in diesem Moment fühle ich einen kurzen Schmerz an meinem Lauf. Als ich zu Boden blicke, sehe ich eine feine Wunde, die sich mein Bein bis zur Pfote hinab windet.




ABOUT




Ein Tal fernab unserer bekannten Welt, in einem Land, in dem Götter noch wahre Macht haben und in dem der Glaube niemals für Krieg und Leid sondern immer für Liebe und Frieden steht.
Im Tal der Sternenwinde lebt ein großes Rudel von Wölfen, die fest an ihrem Glauben an Engaya und Fenris – Leben und Tod – halten und die nach ihren Gesetzen leben. Banshee und Acollon, die Kinder der Götter führen gemeinsam mit Banshees Schwester Nyota das Rudel und vermischen Leben und Tod in Welpen, deren Pfade unbekannt sind. Banshee als Tochter des Lebens steht für Liebe und Frieden, als Priesterin dient sie der Göttin, kann heilen und bitten. Ihrem Pfad folgen drei junge Wölfinnen, Rakshee, Sheena und Tyraleen, die als zukünftige Priesterinnen das Erbe Engayas weitergeben werden. Acollon als Sohn des Todes steht für Verderben, Hass und Leid, hält jedoch nur das Gleichgewicht. Sollte einmal eine Seite überwiegen, würde nicht nur das kleine Tal, sondern die ganze Welt ins Unglück gestürzt werden.
Ohne Leben keinen Tod und ohne Tod kein Leben.
Schon bald wird eine neue Generation das Rudel der Sternenwinde leiten – die Zeit Banshees, Acollons und Nyotas geht zu Ende. Tyraleen, Tochter Banshees, und Neruí, Tochter Nyotas, streben dem Posten der Leitwölfe entgegen, ebenso wie Tyraleen und Averic, Sohn Banshees, die Pfade des Lebens und des Todes zu betreten beginnen und eines Tages den Platz Banshees und Acollons einnehmen werden.





STORYLINE





Das Rollenspiel spielt die meiste Zeit im Tal der Sternenwinde selbst. Da unsere Götter Macht besitzen, kommt es immer wieder zu verschiedenen magischen Ereignissen, die das Leben der Wölfe stark beeinflusst. Seit vier Jahren leben sie nun im Tal, ein ganzes Jahr lang mussten sie jedoch aufgrund eines fremden Rudels, das sie aus ihrem Tal vertrieb in den Bergen leben. Viele ließen dort oben ihr Leben, vor einem halben Jahr hatte das Rudel schließlich genug starke Wölfe, um ihr Tal zurückzuerobern und dort wieder in Frieden leben zu können. Das hält jedoch nicht lange an. Aufgrund der andauernden Abwesenheit Acollons, verliert Banshee zunehmend an Stärke und fällt unaufhaltsam ihrem Tod entgegen. Dieser Umstand wird das Revier verändern und eine ganz neue Macht freisetzen, mit der die Wölfe zu kämpfen haben werden.
Jeder neue Wolf kann sich auf seine Art in unser Göttergefüge einbinden – jede Idee ist willkommen.


src="http://www.oyla9.de/userdaten/13143425/bilder/SWBannerYY.jpg"
style="width: 173px; height: 179px;" align="middle">
style="font-family: helvetica,arial,sans-serif; width: 100%; font-size: 10px; color: rgb(17, 17, 17);">


style="text-align: center;">IN SHORT


style="color: rgb(153, 153, 153);">rules × href="http://www.freepler.de/sternenwind/link_25918817.html"
style="color: rgb(153, 153, 153);">wanted × href="http://www.freepler.de/sternenwind/link_38065972.html"
style="color: rgb(153, 153, 153);">infos × href="http://147055.forum.onetwomax.de/area=42 "
style="color: rgb(153, 153, 153);">help

Wir spielen im Tal der Sternenwinde ein Wolfsrudel. Weitgehend bleiben wir realistisch, aufgrund unserer Götter passieren jedoch durchaus magische Dinge. Werwölfe kommen vereinzelnd vor und sind mit Genehmigung gewünscht. Ein Wolf kann magische Fähigkeiten haben, niemals aber übermächtig oder unsterblich sein. Immer auf der Suche sind wir nach ausgeklügelten und fantasievollen Charakteren, die sich in unsere Story einbinden. Zu extreme Charaktere sind dagegen unerwünscht.

Gründer: Banshee und Nyota

Gründungsdatum: 24.03.2005

Leitwölfe: Banshee und Nyota

Erste Mitglieder: Ayala und Acollon




style="width: 150px;"> src="http://www.oyla9.de/userdaten/13143425/bilder/SWBannerFluegelr.jpg"
style="width: 150px; height: 200px;">


src="http://www.oyla9.de/userdaten/13143425/bilder/SWBannerFluegell.jpg"
style="width: 150px; height: 200px;">
Nach oben Nach unten
Kisha
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:01 pm

Uuhuhu x.x Löscht es bitte! Ich begreife Forumieren nicht xD'
Nach oben Nach unten
Gwinnya
Admin
Gestirn

Gwinnya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 32

Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:50 pm

Ich weiß woran es liegt und lösche es morgen, nachdem ich es verändert habe und bei unseren Verbündeten gepostet blink
Nach oben Nach unten
https://chained.forumieren.com
Anjum
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 12:23 pm

Wir nehmen euer Bündnis gerne an =)
Verlinkung ins Forum wird in den nächsten Tagen erfolgen, bei der Homepage könnte es ggf etwas dauern,also nicht wundern x3


SEDUCTIVE-VOICES



Angenommen! W9v961

Mythos der singenden Herbstberge


Morgengrauen. Abendrot. Es sind die Zeiten des Tageslaufes, an denen es immer geschah. Immer dann, wenn der Himmel seine Farbe wechselte, um den Tag oder Nacht zu begrüßen. Immer dann, wenn das Korn auf den Feldern für einen Moment lang, einen goldenen Schimmer auf sich trug, um der Welt zu zeigen, welchen Teppich es auf die Erde legte. Es war die Zeit, in der jedes Lebewesen, mochte es auch so klein und unbedeutend sein, sich bemühte, keine Geräusche zu verursachen, um das Einzigartige, Geheimnisvolle mit zu erleben. Das Wunder, welches vom Wind aus dem Norden bis hin in die Tiefen des Südens getragen wurde. Denn in diesen Stunden der Verwandlung sangen sie. Sie, die hohen Bergtürme im Norden. Die Gebirgszüge, auf deren Kappen stets Schnee lag. Ja, sie sangen. Sie summten nicht nur, nein. Sie erhoben ihre Stimmen immer, wenn es darum ging, die Sonne entweder zu begrüßen, oder zu verabschieden. Sie aus ihren Träumen zu holen, oder sie in den Schlaf zu wiegen. Und all das nur mit ihren sanften Melodien, deren einzigartiger Klang die Luft zum Vibrieren brachte und selbst die exotischsten Vögel verstummen ließ. Niemals spielten sie allein mit den Oktaven der Töne. Immer sangen sie im Chor oder Kanon, immer, mit dem selben fremden Rhythmus, den es nicht nach zu amen gab. Denn seine Farben, die jeden Tag zum Leuchten brachten waren so speziell und so voller Wunder, dass es unmöglich war, jemals auch so etwas annäherndes, wie dies zu erzeigen. Kein Zupfen einer Seite, keine Stimme eines Singvogels, kein Meeresrauschen und kein Blätterwiegen. Denn erst durch den Gesang des Nordens, erwachte die Kraft der Elemente, um mit der Energie der Musik, seine eigene Vielfalt zu entfachen. Jeder Schmetterling, dessen Flügel bis zu diesem Augenblick geschlossen waren. Jede Knospe, deren Blüte noch nicht angefangen hatte, zu sprießen. Jeder Stein im Fluss, der noch nicht zum erhabenen Klang des Wassers beigetragen hatte. Egal. Es spielte keine Rolle, wer oder was. Es gab nur eine Tatsache: Die Stimmen, das Raunen der Nordwände, der Schall, der durch sie verbreitet wurde, berührte alles auf dieser Welt. Und das jeden Tag. Jeden Morgen und jeden Abend, wenn die Sonne ihren niedrigen Kreise zog.
Doch wie es mit allen Dingen so war, nahm die Kraft, welche in den tiefen, sanften Stimmen der Berge wohnte, im Laufe der Zeit immer weiter ab. Nicht mehr alle Tiere und Pflanzen wurden von ihrem Gesang erreicht. Der Radius ihrer langen Tragfläche, verkürzte sich zunehmend. Und immer weniger Seelen wurden berührt, von der Kraft, ehe sie schließlich nur noch am Fuße der Nordwände erhört werden konnte. Die Lebensenergie der Welt schrumpfte, je mehr Zeit in die Ewigkeit einfloss und somit auch der helle, glanzvolle Schimmer, der alles einst befallen hatte. Und irgendwann...nach etlichen Jahren, in denen die Magie, der zauberhafte Teppich immer weiter zerfiel, verschwanden sie. Spurlos. Und wurden seitdem nie mehr gehört...

Doch Legenden sterben nicht. So sind auch die Wölfe die Botschafter des Gesanges und haben den mystischen Klang immer im Ohr. Lassen ihn wieder auferstehen, wenn sie den Mond anheulen und alles, was mit ihm verbunden wird. Werden Zeugen des einst größten Zaubers auf Erden – und setzen alles daran, ihn einst wieder am Himmelszelt hören zu können. Hunderte Meilen vom Ursprung selbst...




  • Alle Orte, an denen wir spielen, sind fiktiv und in der Realität nicht vorhanden.

  • Unser RPG beruht auf Fantasy, sprich: Wir spielen normale Wölfe, nehmen uns aber Freiheiten heraus, die im normalen Rudelleben so nicht vorkommen.

  • Unser Forum ist nicht geratet, jedoch empfehlen wir eine Anmeldung ab 14 Jahren, da Gewaltszenen in abgemilderter Form beschrieben werden können.

Wichtige Links:








Die Stimme des Herbstes ist unser Geleit…
Folgst du uns?





Liebe Grüße,
Anjum, Alphess_Admin || Seductive-Voices
Nach oben Nach unten
Anjum
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 12:57 pm

edit:
hm also irgendwie werden die wichtigsten Links nicht angezeigt, obwohl die Codierung stimmen müsste ö_ö Könntet ihr vll beim Einfügen in die Freundesliste bei euch guggen, ob ihr unsere Hauptlinks einfügen könnt?
Wären:

    Homepage
    Forum
    Gästebuch

Ihr seid schon bei uns im Forum verlinkt =)
Liebe Grüße, Anjum^^
(irgendwie funktionieren bei euch die html/bbcode url-codes nicht .__. strange...)
Nach oben Nach unten
Gwinnya
Admin
Gestirn

Gwinnya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 32

Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 7:02 pm

Ich hab die Daten jetzt einfach mal aus eurem Forum übernommen, so weit ich weiß kann es passieren, dass Gäste keine Links posten dürfen >.<
Nach oben Nach unten
https://chained.forumieren.com
Iska
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 9:28 pm

Seid gegrüßt, Wölfe von Chained!

Mein Weg führte mich von dem Kashtin-Rudel in eure Gebiete und ich kam hierher, um euch mitzuteilen, dass wir euer Bündnis sehr gerne annehmen!
Wichtige Infos:

Gegründet am: 21.September 2006
Gründer: Aláska & Vinaya
Alphas: Aláska
Freunde seit: [datum einfach eintragen Wink]

dürfte dann eigentlich alles sein.
Auf eine lange und gute Verbundenheit zwischen unseren Rudeln! Wir sind gespannt, wie sich euer Rudel so entwickeln wird!^-^

Liebe Grüße,
Iska, Beta der Kashtins

edit als Anjum: okay, das kann auch sein xD
Nach oben Nach unten
Libella
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 2:59 pm

Seid gegrüßt und verzeiht die Späte Antwort.
Natürlich nehmen wir das Bündnis gern an.

Auf eine lange und gute Freundschaft,
Libella, Alpha der wölfe des silbernen Lichtes..

Angenommen! Icontyk7
Nach oben Nach unten
nikki
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 12:06 am






Got Tattoos,
We gonna smash things,
and we like to scream things
You don't want no problems,
You ain't got no beef,
You don't want no problems,
You don't want no beef!


Guten morgen liebe Upper East Sider!
Leider musste ich in den vergangenen Tagen feststellen, dass nichts mehr ist wie es einmal war. Keiner setzt Gerüchte in die Welt, über welche ich mir hier in meinem Klatschblog das Maul zerreißen kann. Irgendwie ziemlich deprimierend. Ich bekomme keine Nachrichten mehr, keine Fotos die mich immer wieder dazu verleitet haben das Leben der Upper East Siders auf den Kopf zu stellen. Nun ist alles irgendwie eingeschlafen. Und wisst ihr was? Mir reicht es. Ich sitze hier an meinem Notebook, lese alte Einträge und frage mich „War’s das nun?“. Wird das Gossip Girl nicht mehr gebraucht? Wollt ihr euch nicht länger mehr an irgendwelchen Geschichten aufgeilen und euch in der Schule über die Betroffenen lustig machen? Seid ihr jetzt alle erwachsen geworden um zuverstehen, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist und das es immer jemanden geben wird, der euch mit einem fiesen Gerücht das Leben schwer machen will? Super. Dann hab ich hier nichts länger verloren. Dann ist meine Aufgabe mehr oder weniger erfüllt, obwohl
das nicht meine Absicht war. Ich wollte nicht, dass in der Upper East Side nichts spannendes mehr geschieht. Ich wollte, dass Dinge die eigentlich vollkommen unwichtig und banal sind, an die große Glocke gehangen werden. Doch all das kann ich mir nun wohl abschminken. Aber gut wie ihr wollt. Ich weiß, ihr liebt mich und ich weiß, dass ihr es nicht lange ohne ein heißes Gerücht, welches eure unbegrenzte Neugierde befriedigt, aushaltet. Aber ich werde euch nicht nachrennen, ich werde gehen. Der Blog wird allerdings nicht geschlossen. Vielleicht entdeckt jemand in wenigen Jahren diese Seite und entschließt sich dann da weiter zu machen wo ich aufgehört habe. Oder sie schmort im gigantisch, großem Internet vor sich hin. Mir egal, ich hatte meinen Spaß. Ich konnte so manchen eins reinwürgen, ich bin zufrieden. Ich hoffe ihr fangt bald wieder an unanständig und fies zu sein. Und nun wollt ihr wissen wer ich bin? Tja, das bleib mein Geheimnis – für immer.
X0X0 Gossip Girl


I just wanna colour outside the lines
I've been reprimanded 'bout a thousand times
I'm a Rulebreaker
You know that I'm a Rulebreaker


» Und? Dachtet ihr wirklich, das wäre es? Dachtet ihr, das wäre das Ende mit dem Gossip Girl? Ihr dachtet sicher, ihr würdet nie wieder etwas von dem Gossip Girl hören. Ihr dachtet, sie wäre untergetaucht um sich ihrem eigenem Leben zu widmen. Ihr dachtet ihr wäret auf dem Schneider und keiner würde sich mehr so brennend für euch interessieren und irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen. Ja, es wurde deutlich ruhiger in der Upper East Side. Und ja, vom Gossip Girl wurde lange, lange nichts mehr gelesen. Bis heute. Denn das Leben in der Upper East Side ist schon lange nicht mehr ruhig und langweilig. Gut 20 Jahre später ist alles wie damals. Das Leben der Reichen und Schönen ist luxuriöser denn je. Und vor allem spannender. War es da zu erwarten, dass das Gossip Girl nicht wieder zurückkehrt? Moment. Keiner sagt, das es das Gossip Girl von damals ist. Nein, das merkt man vor allem auch an der Schreibart. Aber egal. Sie ist zurück. Das Mädchen, dass sich Gossip Girl nennt und dass das Leben der Reichen wieder vollkommen auf den Kopf stellt, indem sie ein Gerücht nach dem anderen ins Internet stellt. Oder eine Intrige nach der anderen aufdeckt. Ja, ja. Das Leben in der Upper East Side ist, man könnte sagen, schlimmer als es schon damals war. Ihr glaubt mir nicht? Dann werde ein Teil von dem was wir sind. Werde ein Teil der Elite und erlebe es selbst.




» Wir sind ein FSK-16-geratedes Reallife-RPG, welches im Winter 2022 in Manhattan spielt. Unsere Geschichte ist an die Bücher 'Gossip Girl' angelehnt, welche wir aber nicht nachspielen, sondern weiterspielen wollen. Bei uns geht es darum, das die bekannten Upper East Sider Blair, Serena, Dan, Chuck, Nathanel und Jenny erwachsen geworden sind. Sie haben eine eigne Familie und stehen im Leben. Hier hast du die Chance ihre Kinder zu spielen, welche je nach deinen Vorstellungen ebenso verzogen sind wie ihre Eltern in jungen Jahren. Natürlich bist du nicht dazu verpflichtet ein Kind der Upper East Sider zu spielen. Du kannst auch einen normalen Einwohner Manhattans spielen.



&& questions
&& the new generation

&& male wanted
&& female wanted
&& booked avatars
&& taken avatars


Nach oben Nach unten
Jeanne
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Annahme   Angenommen! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 11:33 pm

Hallo liebes Rudel.
Wir, die Tears of Destiny, nehmen mit Freude euer Angebot an.
Wir hoffen auf eine lange und glückliche Freundschaft,
in guten, wie in schweren Tagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jeanne, Botschafterin der Tears of Destiny

Unser Minnibanner ->
So eine ausführliche Rudelbeschreibung gibt es nicht.. und ich könnte sie eh nicht posten ^.- *oben auf Kisha deut* Man sieht, ich kann es nicht.
Nach oben Nach unten
Lunar
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Annahme   Angenommen! Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 1:05 pm



Nach oben Nach unten
Lunar
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 1:07 pm

Die Welt euch zum Gruße!

Wir nehmen hiermit euer Bündnisangebot an und hoffen auf eine lange Freundschaft!
Alles Glück der Welt für euer Rollenspiel ^.-

liebe Grüße
Lunar - Spielleitung der Wolves of Freedom
Kronprinz und zukünftiger König
Nach oben Nach unten
Faye
Gast
Anonymous



Angenommen! Empty
BeitragThema: Botschaft der DSW   Angenommen! Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 4:57 pm

Seid gegrüßt!

Ich komme mit den besten Grüßen aus dem Revier der Dark Secret Wolves.
Unsere Antwort hat ein wenig auch sich warten lassen, wofür ich mich selbstvertsändlich entschuldige. Euer Bündnisangebot wurde zu Kenntnis genommen und wir haben uns euer Forum angesehen.
Mit Freuden nehmen wir euer Bündnis an und wünschen euch viel Erfolg.

Mit den besten Grüßen
Faye, Mitglied des Rudelrats

_______________________________________

Angenommen! Banner

x.X Name des Rudels:
Dark Secret Wolves

x.X Gründer:
Tâlâsís (früher Wuk)

x.X Gründungsdatum:
Juni 2001

x.X Erste Mitglieder:
Tino, Sternschwester, ShadowGirl, Merano

x.X Forum:



x.X Geschichte:

Was mit zwei Brüdern begann und zum Kampf um unsere Freiheit wurde…

"Wir waren nicht viele, doch wir hofften und wir glaubten an das Gesetz der Schöpfung, welches uns den Weg wies. Doch gab es noch jene, die einen anderen Pfad gewählt hatten. Geführt wurden sie von Black Moon, einem Tyrann, dessen Namen ich nur ungern in den Mund nahm.
An der Seite unseres Alphas zogen wir los, um das zu verteidigen, was uns heilig war und jene zu schützen, die wir liebten und die noch zu schwach waren, um sich selbst zu verteidigen. Die Welt unserer Welpen sollte keine Welt der Unterdrückung sein, sondern die Welt, in der wir den Stolz unserer Art bewahren und so leben, wie es die Natur für uns vorsah.
Ich erinnere mich an den Stand der Sterne, in der Nacht, in der wir auf Black Moon und seine Meute trafen, denn ein Rudel will ich die Wölfe, die ihm folgen nicht nennen. Ich erinnere mich, wie mein Körper glühte, obwohl eine eisige Kälte in dieser Nacht herrschte, die nicht wenigen Wölfen zu schaffen machen schien. Diese Nacht hätte friedlich sein können, doch die angespannte Atmosphäre tauchte sie in ein bedrohliches Licht. Wir fürchteten uns und gleichzeitig wurden wir von der Zuversicht erfüllt nicht allein zu sein. Wir waren zusammen und das war es, was uns von unserem übermächtigen Gegner unterschied. Alle Worte waren bereits gewechselt, als zwei schwarze Rüden sich gegenüber traten, von dem die Seele des einen die Farbe seines Fells hatte und der andere mir so vertraut war, dass ich mich fragte, was das Schicksal dazu bewogen hatte zwei so unterschiedliche Brüder zu formen. Mein Blick ruhte auf Wuk, der mit aufrechter Haltung seinem gefürchteten Bruder entgegentrat.
Es ist seltsam, dass in solchen Momenten die Zeit langsamer zu vergehen scheint. Es war als würde die Welt für einen Moment noch versuchen den daraufhin folgenden Ausbruch der Hölle zu verzögern. Der Kampf war grausam. Ich erinnere mich an den Anblick zahlloser Wölfe, die ihren Feinden nach dem Leben trachteten, an den Geruch von schmutzigem Fell, an das Geräusch zerberstender Knochen, an den Geschmack des Blutes meiner Artgenossen und an den Schmerz, den mir meine Gegner zufügten.
Schmerz. Ja, daran erinnere ich mich gut, doch wie sich der Tod anfühlt vermag ich nicht zu sagen. Die Nacht schien endlos. Wir quälten uns, wir kämpften, wir töteten und starben. Ich weiß nicht wie viele Wölfe in dieser Nacht ihr Leben ließen, doch ihr Lebenssaft tränkte das Schlachtfeld und hinterließ den wenigen Überlebenden einen Anblick des Grauens.

Die ersten Sonnenstrahlen warfen ihr Licht auf das, was Geschehen war und mit ihnen kamen jene, die es nach Aufklärung bedurfte. Der Tod wandelte über die Ebene und von ihm unbemerkt fanden zwei Jungwölfe ihre Väter, die im Sterben lagen.
Tâlâsís Ohren waren gespitzt, Unsicherheit lag in seinem Blick, als Wuk seine letzten Worte an seinen Sohn, an seine Hoffnung richtete. Der letzte Lebensfunke des Alphas der Dark Secret Wolves erlosch und ließ so eine Generation von jungen Wölfen zurück, die unsere Zukunft waren. Für sie hatten wir gekämpft. Für sie waren wir gestorben, doch ihren Weg würden sie allein finden müssen. Tâlâsís blickte auf und erblickte den Bruder seines Vaters einige Meter entfernt, über ihn eine weitere schwarze Gestalt gebeugt. Es war ein seltsamer Anblick, als die schwarze Gestalt ihren Kopf hob und dem musternden Blick des Jungwolfs begegnete. Es war ihre erste Begegnung und beide schienen zu wissen, dass es noch nicht an der Zeit war einander gegenüber zu treten. Devakí, die schwarze Gestalt, war es, die sich als erstes abwand, die Worte seines Vaters in den Ohren. Tâlâsís schenkte der nun leblosen Figur seines Vaters einen letzten Blick, dann zog auch er von dannen, um sich auf die Suche nach dem Schlüssel jenes Rätsels zu machen, welches die Dark Secret Wolves zu einer Legende machte.
Zwei Jungwölfe, die Nachkommen der Brüder Wuk und Black Moon, sollten von nun an den Fortlauf der Geschichte bestimmen und wir, die vergangene Generation werden über sie wachen.“

***

x.X Quick Info:
Das dunkle Geheimnis dieses Rudels hat seinen Höhepunkt in einem Kampf gefunden, der nur zwei Überlebende ließ - die Söhne der beiden rivalisierenden, nun toten Brüder. Die Geschichte geht weiter, der Hass besteht, und die zwei Rudel bilden sich neu, unter den Pfoten der Schicksalsträger.

***

x.X Hinweise:

x.X Der Rudelrat:
Faye, Shane & Talasís




Und hier noch einer unserer Mini-Banner:
Angenommen! Button2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angenommen! Empty
BeitragThema: Re: Angenommen!   Angenommen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angenommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:Chained:. :: Partnerschaften :: Anfragen :: Bestätigungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.