.:Chained:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sonnenkinder

Nach unten 
AutorNachricht
Amateras
Gast
Anonymous



Sonnenkinder Empty
BeitragThema: Sonnenkinder   Sonnenkinder Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 5:20 pm




Ich möchte dir nun von einer Legende erzählen.
Hör genau hin, du wirst sonst nicht verstehen. Du musst
zwischen den Zeilen lesen mein Kind. Vertrau mir einfach.


Vor einiger Zeit sandte der Himmel seine Tochter auf die Erde so wie die Hölle ihren Sohn auf die Erde schickte. Es handelte sich um zwei Wölfe, die mehr als nur das Tier verkörperten, sie waren so etwas wie Götter und doch nicht mächtig oder heilig. Ich möchte in dieser Geschichte vor allem Amaterasu in den Vordergrund stellen, denn sie führt das an, was noch geschehen wird. Sonnengöttin, Tochter des Himmels und eine Fähe die sich ihrer Aufgabe genau bewusst war geschah es, dass die junge Fähe ein Rudel gründete. Ein Rudel unter ihren Pfoten, welches groß und mächtig sein sollte, welches das Land schützen sollte. Die Wölfe würden nicht wissen, dass sie zu so viel mehr bestimmt waren, aber Amaterasus sonnengelbe Augen beruhigten sie immerzu.


Doch was ist mit dem Sohn der Hölle?



Er war namenlos gewesen und doch wusste jeder, dass er dazu bestimmt war die Tochter des Himmels zu hassen. Amaterasu war seine Feindin und er suchte sich Wölfe, die ihm dabei helfen sollten, Amaterasu zu verdrängen. Doch zu wenige schlossen sich ihm an und die Sonnengöttin verbannte den Wolf in das Schattental. So enstanden die zwei Rudel. Die Sonnenkinder und die Schattenkinder. Noch heute leben sie dort, wo sie hingewiesen wurden, doch Amaterasu ahnt nicht, dass der Sohn der Hölle längst auf seine Rache durstet und ein Rudel gegründet hat, mit dem er gegen die Fähe kämpfen möchte. Wann wird es soweit kommen?


Doch fürchte dich nicht vor einen Kampf.
In der Legende, in der Geschichte die meinen Ohren
zugesandt wurde habe ich gehört, dass alles anders kommen
wird. Man sagte, dass in ferner Zukunft die Liebe zwischen dem
Himmel und der Hölle größer sein wird und so die Tochter des Himmels
und der Sohn der Hölle ein Paar werden und Welpen bekommen.

Bedeutet das Frieden?


Fakten



» Wir sind ein Fantasy-/Wolfsrollenspiel
» Wir thematisieren rivalisierende Rudel
» Wir sind FSK 12 gerated
» Spielbar sind nur Wölfe, keine mystischen Wesen
» Man kann dem Rudel der Sonnenkinder beitreten oder dem Rudel der Schattenkinder, das steht einem von Anfang an frei.
» Welpen werden erst ab 6 Monaten aufgenommen
» Bis auf die Welpen der Leitwölfe sind keine weiteren gottähnlichen Wölfe erlaubt

Links



» Ratingregel
» Fragen an uns
» (Un)-Wanted
» Avatarvorschläge
» Allgemeine Rangordnung
» Link zur Storyline


- Don't wanna lose my inner sense -



Nach oben Nach unten
 
Sonnenkinder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:Chained:. :: Partnerschaften :: Anfragen :: Anfragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.