.:Chained:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wölfe des silbernen Lichtes

Nach unten 
AutorNachricht
Libella
Gast
Anonymous



Die Wölfe des silbernen Lichtes Empty
BeitragThema: Die Wölfe des silbernen Lichtes   Die Wölfe des silbernen Lichtes Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 3:37 pm




Die Wölfe des silbernen Lichtes

Einst, vor einer langen, langen Zeit, Gab es ein großes Rudel. Es war gut gesinnt, doch durch eine Alphawahl, in der die verantwortungsbewusste und liebe Fähe Silith gewählt wurde, wurde das Rudel in zwei kleinere gespalten. Das war die Geburtsstunde der Wölfe der Mondfinsternis und Cherch, der Anführer, erklärte den Wölfen des silbernen Lichtes die Feindschaft.

Eines Tages, es waren schon viele, viele Jahre vergangen und Fiara, die Enkeltochter Siliths, war mit ihrem Gefährten Lance, in die Pfotenstapfen Siliths, getreten, da bekam sie eine Tochter. Sie nannten sie Libella. Nur eine kurze Zeit zuvor war es geschehen, dass die beiden Betawölfe, Larijah und Vitario einen Sohn geboren hatte. Sein Name war Ginsta. Schnell wurden die beiden Welpen zu den besten Freunden, konnten durch nichts und niemanden mehr getrennt werden.

So geschah es, dass die beiden eines Abends auf dem Rudelfelsen saßen, und über das Tal blickten. Der letzte Schnee war gerade erst geschmolzen und sie machten sich Gedanken darüber, welch schlimme Opfer der Winter mit sich getragen hatte. Es war ein harter Winter gewesen. Sie hörten ein grauenhaftes Heulen. Es gehörte Dim, dem Nachfahren Cherchs, der den Wölfen des silbernen Lichtes den Krieg erklärte.

Wie er es angekündigt hatte, geschah es auch. Sie zogen in den Krieg. Die Welpen und Jungwölfe, darunter Libella und Ginsta, wurden in den Wäldern versteckt, damit ihnen nichts zustieß. Nach der Zeit des Krieges, in dem auch die Eltern von Libella und Ginsta gestorben waren, verließen viele Wölfe das Rudel. Andere starben noch an den Kriegsverletzungen, der überlebten den Winter nicht.

So waren bald nicht mehr allzuviele Wölfe übrig. Libella und Ginsta waren nun erwachsen geworden. Mit den wenigen Wölfen, die noch bei ihnen waren, wollen sie das Rudel neu aufleben lassen.
facts about:
Gründerin .: x :. Libella
Gründungsdatum .: x :. 22.Dezember 2008
Rudel .: x :. Wölfe des silbernen Lichtes -- Wölfe der Mondfinsternis
Alphas .: x :. Libella und Ginsta -- Auron

[X] Zur Rudelseite

Nach oben Nach unten
 
Die Wölfe des silbernen Lichtes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:Chained:. :: Partnerschaften :: Anfragen :: Anfragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.